Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Website Münchner U-Bahn
geschrieben von FloSch 
Website Münchner U-Bahn
07.01.2007 23:14
Hallo zusammen!

Den meisten dürfte meine Seite über die Münchner U-Bahn ja schon aus meiner Signatur bekannt sein, daher verzichte ich mal auf langatmige Einführungen.

Gestern hab ich einen "Meilenstein" hinter mich gebracht, alle U-Bahnhöfe sind jetzt sowohl bildlich (das ist schon seit einem halben Jahr mit mindestens einem Bild pro Bahnhof erledigt) als auch in Textform beschrieben.

Vor ein paar Wochen hab ich auch die Übersicht aller Netzausbauzustände online gestellt, die jetzt hoffentlich fehlerfrei ist.

Außerdem habe ich in den letzten Wochen den Geschichts-Teil um etwa 1/3 an Text erweitert, da wird in den nächsten Wochen vermutlich noch mehr folgen, evtl auch mit einer Umstrukturierung dieses Teils.
Aufmerksame Beobachter der jüngsten Bilderuploads ist es vielleicht schon aufgefallen, in nächster Zeit kommt auch eine ausgedehntere Rubrik über die Wagen der U-Bahn dazu.

Noch ein paar Zahlen zur Seite:
* Seiten online: 159
* Bilder online: 533
* Besucher gesamt: 30.749 (seit es die Seite im März 2006 gibt, Stand 18:41 Uhr)
* Besucher im Schnitt pro Tag: 334 (Dezember) bzw 343 (Januar)


Schöne Grüße,

Flo



--
U-Bahn München
Gratuliere! Inhaltlich wie gestalterisch eine sehr gelungene Seite. Nicht zu viel, nicht zu wenig Information, schön aufgebaut und vor allem Superfotos.
Lopi2000 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gratuliere! Inhaltlich wie gestalterisch eine sehr
> gelungene Seite. Nicht zu viel, nicht zu wenig
> Information, schön aufgebaut und vor allem
> Superfotos.


Vielen Dank!

--
U-Bahn München
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen