Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahn investiert 800 Mio Euro in Bayern
geschrieben von MH 
Die Bahn will in diesem Jahr 800 Mio Euro in Infrastrukturmaßnahmen in Bayern investieren.Details hier: [www.mittelbayerische.de]
Die Original-Pressemitteilung der Bahn [www.db.de] enthält noch einige weitere Informationen.

Sie endet mit den Worten "Das ist die Bahn in Bayern 2007.“ Ich persönlich verbinde ja mit der Bahn in Bayern 2007 vor allem ein grandioses Verkehrschaos, nachdem es DB Netz nicht geschafft hat, Weichen vor einer 10 cm hohen Schneedecke zu beschützen bzw. die Weichen durch eine betriebswirtschaftlich optimierte Personalverteilung erst nach Ewigkeiten davon befreien konnte.

Und dann heißt es noch so schön auf der Bahnwebsite: Slogans wie "Alle reden vom Wetter, wir nicht", werden selbst heute noch gerne zitiert, nicht nur um für die heutige moderne Bahn zu werben, ...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen