Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Baujahre Münchner Tramwagen
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Baujahre Münchner Tramwagen
02.07.2002 21:03
hallo,

gibt es zufällig irgendwo eine Übersicht über die Baujahre der Münchener Tramwagen (M-, P- und R-Wagen)?
Ich meine nicht M4.65 von ... bis ... oder so, sondern genaue Angaben pro Fahrzeug.

Für jede Antwort in diese Richtung dankt

Roland
Dem Manne kann geholfen werden! Allerdings kostet die Hilfe Geld. Nicht der Tip natürlich, aber die Nachschlagewerke.
Kauf´Dir die Bücher:
Münchens M-Wagen
Münchens P-Wagen
demnächst
Münchens R-Wagen
Autoren T. Badalec & K. Onnich
Erschienen im InterTram Fachbuchverlag
PF 800968 81609 München
Nicht ganz billig, aber sehr gut.


KPM
Servus auch!

Es geht auch noch etwas günstiger: Für 13 EUR gehören die Bücher Dir - und zwar für vier Wochen, wenn Du sie in der Stadtbibliothek am Gasteig anmeldest und die lesenswerten Werke ausleihst. Zu finden ist das ganze - und noch manches mehr über den ÖPNV in München - in der München-Abteilung des "Kulturbunkers".

Gruß, Arnd
Es lebe die Kulturvollzugsanstalt!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen