Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Spatenstich u1
geschrieben von Stefan 
Spatenstich u1
28.10.2002 16:47
Hallo,
wer weiss, wann und wo der Spatenstich zur U 1 bis Rotkreuzplatz war.

Vielen Dank

Stefan
Anonymer Benutzer
Re: Spatenstich u1
31.10.2002 22:25
Hallo!

Also, wann der Spatenstich war, weiß ich leider nicht, aber evtl. hilft es Dir, wann die Trambahnen der SL 4, 21 in der Nymphenburger Straße wg. den Bauarbeiten umgeleitet wurden; der Spatenstich muß folglich davor gewesen sein!

Ab 28.05.1978 wurde die SL 4 wegen Bauarbeiten am Stiglmaierpl. über Dachauer-, J-Ruederer-, Sandstr. umgeleitet.

Ab 14.07.1978 wg. Bauarbeiten am Rotkreuzpl. war Umleitung über Landshuter Allee und Leonrodstr.

Eröffnung der U1 war am 28.05.1983.

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas weiterhelfen...

Viele Grüße,
Patrick
Re: Spatenstich u1
04.11.2002 13:13
Hallo Patrick,

vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Stefan
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen