Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zum heutigen TV- Film auf Tele 5
geschrieben von Fahrgastbetreuer 
Halo und guten Abend erst mal. Zuerst mal einen Gruß von der Spree nach Bayern.
Ich weiß das das was da im Film gezeigt wird vor Jahren tatsächlich passiert ist. Damals ist in München ein Bus in eine Grube gestürzt. Wie viele Opfer damals zu beklagen waren, weiß ich nicht. Aber hier in Berlin ging damals das Gerücht rum, das der Bus noch immer, nach Bergung der Toten, im dort unten steckt. Man soll laut Gerücht die Grube mit samt dem Bus einbetoniert haben. Ist das wahres dran. Es wäre nett, wenn ich eine Antwort direkt auf meine E-Mail-Adresse bekommen könnte, da ich mich sonst nur im Berliner Nahverkehrsforum zu finden bin.
Vielen Dank im voraus.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Truderinger Strasse 1994
[de.wikipedia.org]

KT
-Stuttgart21? = Kosten, Krach und nur Krawall!
Karl-Theodor schrieb:
-------------------------------------------------------
> Truderinger Strasse 1994
> [de.wikipedia.org]
> nf.C3.A4lle_beim_Bau

Danke, auf die Idee zu googeln hätte ich ja selber können.
Aber trotzdem vielen Dank.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen