Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mobil telefonieren in der Münchner U-Bahn
geschrieben von Rüdiger 
Habe neulich zufällig einen Artikel gelesen, dass die Stadtwerke München jetzt alle Münchner U-Bahnstrecken mit den entsprechenden Anlagen ausrüsten. Schade, bis jetzt war es immer so schön dass die nervigen Telefonierer "draußen" blieben. Ich bin des Öfteren in München und hatte es bisher immer sehr genossen, frei von Belästigungen durch Mobiltelefonierer in München mit der U-Bahn unterwegs zu sein. Nun ist das wohl auch bald zu Ende, Schade, Schade.

In Hamburg hat die Hochbahn die entsprechenden Anlagen ja in 2006 auch installieren lassen damit man, wie es damals hieß, im Notfall Hilfe anfordern kann. Leider sieht die Praxis ganz anders aus. Ständig wird man durch Viel- und
Laut- Telefonierer belästigt. Dabei fällt immer wieder auf, dann ein Großteil dieser Belästigungen durch bestimmte Bevölkerungsgruppen verursacht wird. Ich könnte jedesmal k.....
Endlich, das wurde auch höchste Zeit. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Hm, in Nürnberg wird eigentlich nicht so viel telefoniert. Nur in der Flughafengegend kommt das häufiger vor ...

Tschö
UHM
Weiss jemand bis wann das ganze abgeschlossen seien soll?

PS: Ich empfehle Ohropax.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen