Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Spätsommer in Bayern - Links zu Bildern, KBS 930, 940, 954, BOB, 980, 990
geschrieben von Vesko 
Hallo!

In letzter Zeit habe ich Einiges fotografiert in Südbayern. Weil es so viele Bilder geworden sind, finde ich es sinnvoll, sie zu verlinken. So kann jeder auswählen, was ihn am meisten interessiert:


KBS 930 München - Regensburg

Endlich klappte es mit den Obstbaum-Motiven bei Thonstetten! Ganz neu (20.09.2010) sind die ersten sechs Bilder hier:

[www.veselins-eisenbahn.de]

Und wer die Bilder von einer Führung durchs Kraftwerk Zolling (10.08.2010) sehen möchte, hier sind sie:

[www.veselins-eisenbahn.de]




KBS 940 München - Mühldorf

Ja, ist denn schon wieder Herbst?! Und der Nebel ganz hartnäckig. Danach aber verschwand er innerhalb von zwei Minuten. Die ersten neun Bilder sind vom 4.10.2010:

[www.veselins-eisenbahn.de]




KBS 954 Freilassing - Berchtesgaden

Einen Familienurlaub verbrachte ich am Königssee, wo der erste Schnee schon auf den Gipfeln stand. Dort fand ich auch einen Regionalzug, der aus einem Taurus und IC-Wagen besteht. Die Bilder entstanden am 2.09.2010:

[www.veselins-eisenbahn.de]




Die Bayerische Oberlandbahn

Ich machte Bekanntschaft mit einer Maus und mit einigen Kühen, letztere konnte ich mit Löwenzahnblättern auch überreden, Bestandteile meines Fotos zu werden. Und ich machte dabei Bekanntschaft mit einem Elektrozaun, aua. Die Rede ist von neun neuen Fotos vom 6.09.2010:

[www.veselins-eisenbahn.de]




KBS 980 München - Augsburg

Dies ist eine dicht befahrene Hauptstrecke. Es war der alltägliche Verkehr, aber wir konnten uns immerhin über einen Containerzug freuen. Es war der 26.08.2010.

[www.veselins-eisenbahn.de]




KBS 990 München - Ingolstadt

Diese Strecke verläuft durch ein Hopfenanbaugebiet. Es gelang mir, den Nachtzug aus Kopenhagen entsprechend umzusetzen. Seine Zukunft ist ja ungewiss. Aber das Getränk, was aus Hopfen hergestellt wird, hat Zukunft: Alle Jahre wieder werden Unmengen davon in München... Ah, jetzt ist es für 2010 vorbei, die Lokführer freuen sich sicher. Die ersten sechs Bilder sind neu, sie entstanden am 22.09.2010:

[www.veselins-eisenbahn.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen