Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Streik: Schon lange "Basisnetz" und SEV in München (1 Foto)
geschrieben von Vesko 
Hallo,

Schon seit mehreren Tagen verkehren in München U-Bahnen, Busse und Trams mit Einschränkungen, weil man sich am Notfallfahrplan hält (wegen Streikrisiko).

Zeitweise mussten/müssen auf der Straßenbahnlinie 25 die Trams zwischen Großhesselohe und Grünwald durch Busse ersetzt werden. Am vergangenen Samstag war ich in Großhesselohe und habe gesehen, dass die Reisenden bis zu zehn Minuten auf die Anschlussbusse zur Weiterfahrt warten mussten. Ich nutzte aber auch die Gelegenheit, die Straßenbahn an der dortigen Wendeschleife zu fotografieren. Hier das Ergebnis:





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.2010 16:57 von Vesko.
Warum denn Busse, wenn die Infrastruktur doch vorhanden ist??
Das kann man sich nur damit erklären, dass die Busfahrer weniger Geld bekommen.

JE
Ich denke, dass im Moment nicht genug Tramfahrer zur Verfügung stehen (Streiks bzw. latentes Streikrisiko) und deswegen werden die Trams auf manchen Abschnitten durch Busse ersetzt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen