Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Infos zum Münchener IBIS 2 gesucht !
geschrieben von Grenko 
Hallo werte Gemeinde.

Ich suche Infos, Bilder und am besten Funktionserklärungen zum verwendeten IBIS 2 in den Münchner Bussen. Links oder eigene Erklärungen wären super.

Gruß

Carsten
Für welche Leute, die nicht immer die genauen Abkürzungen kennen, wäre es super, wenn du IBIS2 erklären könntest, was es bedeutet.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Na, ich denke mal, daß die, die nicht wissen was die Abkürzung bedeutet auch nicht erklären können wie es funktioniert. Und wenn sich nun einer findet, der es erklären kann, dann wissen die anderen auch was damit gemeint ist. ;)

[de.wikipedia.org]

Tschö
UHM



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.2012 14:45 von UHM.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen