Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Baureihe 245
geschrieben von Tubewatcher 
Baureihe 245
17.05.2014 09:01
Wie viele Loks sind nun schon in Bayern? Desweiteren habe ich von Einsätzen in und um Dresden sowie auf der Marschbahn gehört, weiß aber trotzdem, dass die Loks für Bayern bestimmt waren. Wo fahren die jetzt eigentlich? (Ich meine auf welcher Strecke)

MfG Tubewatcher
Re: Baureihe 245
05.06.2014 20:17
Zitat
Tubewatcher
Wie viele Loks sind nun schon in Bayern? Desweiteren habe ich von Einsätzen in und um Dresden sowie auf der Marschbahn gehört, weiß aber trotzdem, dass die Loks für Bayern bestimmt waren. Wo fahren die jetzt eigentlich? (Ich meine auf welcher Strecke)

MfG Tubewatcher
Aktuell verkehrt eine Lok dieser Baureihe planmäßig zwischen Kempten und München bzw Memmingen und Augsburg.

Im Großraum Dresden waren die Kisten zu Probefahrten. Für den Regionalverkehr in Schleswig-Holstein wurden ebenfalls Loks dieser Baureihe bestellt, Einsatz dann ab 2015.
Re: Baureihe 245
12.06.2014 15:49
3 Stück laut DB-Angaben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen