Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Baumaßnahmen Laim - Frage
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

leider habe ich es nicht geschafft selbst auszuprobieren, aber ich hoffe, es kann mir zumindest jemand sagen ob und falls ja, was ich verpasst habe: Im Momenent scheint die Einfädelung aus Richtung Dachau Richtung HBF ja offenbar gesperrt zu sein, jedenfalls stehen nun in Nürnberg bei den langsamen RE's München Ost als Ziel und bei den NME's München-Heimeranplatz drin. Meine Frage ist, wie die Züge dorthin gelangen? Wechseln die auf die S-Bahngleise, fährt man auf den Güterring? Oder ganz was anderes? Und wie ist das bei den RE die über die Freisinger Strecke kommen. Wo enden dann die?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Güterring, war da letztens selbst unterwegs, hab aber nicht so aufgepaßt.
Edit: Nachdem ich mir das auf der Karte nochmal angeschaut habe müßte die Route zum Ostbahnhof etwa so gewesen sein:
Dachau - Karlsfeld - München Nord Rbf - Moosach - Laim - Heimeranplatz - Südring - Ostbahnhof
zurück dann evt. über den Nordring.

Tschö
UHM



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.2016 11:42 von UHM.
Hallo UHM

Danke für die Info. Schade, dann habe ich doch was verpasst, Güterring München ist bei mir so ne offene Wunde...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen