Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
MVV erhöht seit 15 Jahren die Preise nicht
geschrieben von timmithie 
Zuerst dachte ich, als ich das in der Zeitung gelesen habe, es sei nur ein sehr verspäteter April Scherz.

MVV erhöht die Preise nicht

Allerdings soll es nun auch zum Fahrplanwechsel 2019 / 2020 zu einer umfassenden Tarifumstrukturierung kommen.
So werden in der Stadt München die Ringe 1 - 4 zu einer sogenannten M Zone zusammen gelegt.
Auch soll es in der Umgebung von München leichter sein und diese ganzen Ringe reduziert werden.

Bleibt nur abzuwarten, was im Juli die bereits vertagte Sitzung zwischen München und den Umliegenden Gemeinden ergibt und wie dann die Preise für die Pendler aussehen werden.
Die Überschrift ist falsch. Richtig ist,
"Der MVV erhöht erstmals seit 15 Jahren die Preise nicht."

Weil jeder Zug zählt!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen