Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bedingt Fahrbereit !
geschrieben von Frank Brüggemann 
Was meine die auf dieser Homepage: [www.oldiebahn.de] bedingt fahrbereit?
Frank Brüggemann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was meine die auf dieser Homepage: bedingt
> fahrbereit?

Letztlich wird dir das nur der Verein sagen können. Vorstellen kann ich mir da einiges, daß der Zug etwa seine Höchstgeschwindigkeit grad nicht erreicht, aber prinzipiell fährt. Oder daß er top in Ordnung ist, aber grad ohne Zulassung etc...


Kann das das der umgebaut werden soll, damit er demnächst durch die Stadtbahn ohne zweiter Fahrer fahren kann. Ich habe in irgend ein Forum gelesen, das er durch zwei Fahrer durch den Tunnel fahren (weil keine Stadtbahnsicherung hat) Die Straßenbahlinie 403 404 soll demnächst durch die Stadtbahn U43 ersetzt werden. Aber in Bochum vhag-bogestra.de und www.vhag-evag.de die Historische Straßenbahn auch untererdisch!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.2007 20:21 von Frank Brüggemann.
Bedingt Fahrbereit heißt in diesem Fall, der Wagen kann nur bei trockener Witterung fahren. Er hat eine schlechte Isolation am Dach, wo bei Regen Wasser reinkommen kann.
Zum Umbau der Fahrzeuge steht noch nichts fest! Es wird zur Zeit noch geklärt ob ab 2008 überhaupt noch gefahren wird.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.2007 19:57 von TW_152.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen