Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aufruf
geschrieben von grisu174 
Aufruf
02.11.2007 18:10
Hallo.

Wegen der ganzen Steiks habe ich jetzt mein Ticket gekündigt und werde in Zukunft wieder mit dem Auto fahren - habe kein Problem mit Staus. Ich rufe hiermit alle auf, die auch gefrustet sind, es mir gleich zu tun. Ziel soll sein, dass die Bahner endlich mal sehen, wer tatsächlich bestreikt wird. Vielleicht wirkt ein Streik der Kunden und evtl. drohende Arbeitslosigkeit. Vielleicht sollten die Lokführer froh sein, dass sie überhaupt einen Job haben und mal nachdenken. Sorry. Arbeitslosigkeit würde wirken. Der Rettungsassistent kann schließlich auch keinen Patienten sterben lassen nur, weil er keinen "Tarifvertrag" hat. Gruß
Re: Aufruf
02.11.2007 18:12
Na dann mal viel Spaß im Stau.
Re: Aufruf
02.11.2007 18:25
Nochmal... Habe kein Problem mit Staus. Es sollen auch nur die Folgen, die können.
Re: Aufruf
02.11.2007 18:48
grisu174 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe kein Problem mit Staus.

Das ist gut, denn wenn wirklich alle folgen, die können, wird es davon jede Menge geben.

Re: Aufruf
06.11.2007 08:39
grisu174 schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...dass sie überhaupt einen Job
> haben und mal nachdenken. Sorry. Arbeitslosigkeit
> würde wirken.

Deiner Logik folgend: Vielleicht sollten sie dir das Auto wegnehmen, dann hast du Zeit zum Nachdenken, wie bequem Zugfahren ist. Laufen würde wirken.

In welcher schrecklich bestreikten Gegend lebst du überhaupt? In NRW kamen wir doch vergleichsweise glimpflich davon. Spät dran bist du im Übrigen auch, die GdL hat sich längst dahingehend geäußert, die Pendler künftig in Ruhe lassen zu wollen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen