Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Suche Pendler für Fernsehbeitrag
geschrieben von SabineWDR 
Hallo zusammen,

ich arbeite als Autorin für den WDR, Redaktion "Aktuelle Stunde" und wir möchten morgen und übermorgen - wieder einmal - über die Bahnstreiks berichten. Hierzu suchen wir Bahnreisende bzw. am besten Pendler, die regelmäßig mit der Bahn fahren und von den Streiks betroffen sind und bereit wären, morgen oder übermorgen mit uns zu drehen.
Das heißt, wir würden mit der Kamera für einen Beitrag den Pendler/Bahnfahrer auf seinem Weg (sei es mit der Bahn oder alternativ dann wegen Streik eben ohne Bahn) gerne begleiten, zeigen, welche Auswirkungen der Streik auf die Reisenden hat und zwischendrin das ein oder andere Interview führen.
Genaueres könnten wir am besten in Ruhe telefonisch besprechen.
Da wir in Düsseldorf produzieren und der Film abends fertig sein muß (es ist also leider nicht viel Zeit), wäre es ideal, wenn wir jemanden finden könnten, der morgen vormittag von einem Bahnhof im Rheinland oder Ruhrgebiet aus starten möchte.
Ich stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung, bin heute allerdings nur noch kurze Zeit online erreichbar und dann selbst auf der Rückreise nach NRW und übers Handy erreichbar. Rufe dann gerne zurück.
Die Nummer lautet: 0172-2302651

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem wir drehen können.
Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße,

Sabine Opitz, Autorin, WDR-Fernsehen, Aktuelle Stunde, Tel. 0172-2302651
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen