Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Streik-Situation in NRW während der Bahn-Streik
geschrieben von OLHH 
Hallo,

mich würde interessieren, wie die Streik-Situation in NRW während des Streik ausgesehen hat. Insbesondere auf RE4 Dortmund-Hagen-Wuppertal-Düsseldorf-Mönchengladbach-Aachen

Ist die gefahren? In welchem Takt?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Oliver
Also beim letzten Streik ist der laut Infos im Internet und im Radio ausgefallen. Der Rest ist in einem geschwächten Takt gefahren, bzw. Schienenersatzverkehr. Die Linien RE4,RE11,RE16,RB37 sind ausgefallen, warn glaub ich noch ein paar mehr. Andere Linien sind auch nur auf Teilstrecken gefahren. Der RE9 ist auf dem Abschnitte (Köln-) Düren - Aachen von der RTB gefahren worden.
In Ostwestfalen ging nahezu alles seinen geregelten Gang. Die schlimmsten bzw. einzigen Verspätungen gab es komischerweise am 1. Streiktag des Güterverkehrs. Während der ersten Nahverkehrsstreiks fielen ein oder zwei Umläufe des RE6 aus, das war's auch schon. Während der letzten Streiktage fiel in Gütersloh/ Bielefeld meines Wissens kein einziger Nahverkehrszug aus.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen