Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frohes und gesundes Jahr 2008
geschrieben von Chris 
Ich wünsche der gesamten Bahninfo-Community ein gesundes neues Jahr 2008 und alles Gute....das jeder seine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße Chris
Danke dir auch , christ kannst du mir mal bei dieser frage helfen .

Ich habe mein Ticket aus einem automaten gekauft , ich hatte keinen Kulli um diese Uhrzeit ich musste riechtung nach hause mit dem zug fahren . Mich hat am anfang der gleiche Schaffner Das 1. Mal kontrolliert er sagte "ok" .



als ich weitere stationen gefahren bin kam ein Alptraum , der Schaffner kam wieder und erwähnte ich hätte meinen namen nicht hingeschrieben , er sagte es ist nicht schlimm du musst einfach zum Schalter gehen und bekommst eine Verwarnung , nun zeigte ich meinen Personalausweis und erwähnte tausend mal , das ich der besitzer der Karte bin nur halt kein Kulli hatte mir das aufzuschreiben , muss ich deshalb eine 40 Euro Strafe Zahlen , er erwähnte "nein" .



Er gab mir erst dannach den Kugelschreiber und meinte schreib deinen Namen (Das Hat mich Erstmals wierklich aufgereggt ) Und Sagte :" erwähne bei der information/Schalter das du deinen Personalausweis vergessen hast . Ich sollte in den 14 Tagen Frist im Schalter gehen sonst müsste ich die höhe von 40 euro zahlen



Nun Frage ich Sie oder Euch , habe schon überall in Foren Gepostet ob ich überhaupt eine Chance habe diese 40 Euro zu entgehen , oder war das einfach nur eine Verarsche von dem Schaffner , kann man was dagegen tuen , den ich war besitzer einer Gültigen Karte aber wer hat schon gegen 23 uhr einen Kugelschreiber , sowas besitze ich nicht in einer Fahrt / oder manche besitzen sowas nicht



Bin ich in einer Falle oder kann ich mich da retten , bitte gibt mir eine ausführliche erklärung , sogar mitarbeiter der Information / DB BAHn konnten mich bei dieser situation leider nicht helfen oder aufklären !



Habe die Originale karte " NRW TAGES TICKET " aufbewart besitze sie auch plust Scann und Copy ,



und dort apopro daraufhin als der Schaffner mir den kugelschreiber gab " nach dem er meine Personalien aufgeschrieben hat " erst gegeben , war das eine Verarschung ?



-> Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .



Meine Email : undergroundgermany@hotmail.com

Bitte um antwort von leuten die ahnung davon haben und auch vielleicht in gleicher situation waren !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen