Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schade das man keine VRL-Fahrausweise in Zügen bekommt
geschrieben von Frank Brüggemann 
Da ich ein VRR-Ticket 2000 Tarifgebiet 47 Preistufe B finde ich schade das man bei der Deutsche Bahn keine VRL-Fahrausweise in den Zügen bekommt. Mit mein Ticket von Herdecke bis Rummnohl fahren. Ab Rummnohl brauche ich die VRL-Preistufe 3. Auch von Hagen Hohenlimburg Bahnhof nach Iserlohn brauche ich den VRL-Fahrausweis Preistufe 3 (aber hier bekommt man demnächst die Fahrkarte im Zug am Automaten weil die Abellio Rail NRW GmbH fährt, zur Zeit muß noch vorher ein Fahrkahrte haben)

Vorteil: Mann kann bei der Hagener Straßenbahn, Hagen und Verkehrsgesseschaft Ennepe Ruhr mbH eine 4-er VRL-Fahrkarte.

Nachteil: Wenn VRL/MVG eine Preiserhöung macht, bekomme ich die Fahrkarte nicht bei der Hagener Straßenbahn getauscht. Und Hagener Straßenbahn nahm die abgelaufnde Fahrkarte nicht an!! Sie schickte mich damals nach Hohenlimburg. Das hatte damals getan. Bei zweiten mal sagten die mir im Hohenlimburg: Das dürfen Sie in Hohenlimburg die Fahrkarte nicht tauschen! Deshalb kaufe keine 4er VRL-Fahrkarte mehr!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen