Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
stadtbahnkoeln
geschrieben von tw4564 
stadtbahnkoeln
17.01.2008 00:25
Hallo zusammen,

ich weiß, dass man in diesem Forum keine Werbung machen darf, wenn sie nicht abgesprochen ist, aber irgendwie weiß ich nicht mehr, was tun.
Nachdem ich schon an zwei ADMINS eine PN geschrieben habe und keine Antwort erhalten habe, denke ich, dass meine Werbung ok geht.
Ich habe meine HP umfangreich um die Themen Signalbuch, EBO-Fahrbetrieb, Strab-Fahrbetrieb erweitert. Vielleicht hat jemand Interesse vorbeizusurfen. Meinungen sind im Gästebuch und hier gern willkommen.

www.stadtbahnkoeln.de
An wen hast du denn geschrieben?

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen