Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrradmitnahme bei der VKU oder BRS in Schwerte?
geschrieben von Frank Brüggemann 
Mein Freund aus Schwerte hat ein Schwerbehindertausweis. Ich Internet finde ich nichts!

Er wollte wissen ob er kostenlos ein Fahrrad im Bus der Verkehrsgesschaft Kreis Unna (VKU) www.vku-online.de oder Busvekehrruhrsieg (ich glaube www.brs-online.de (ohne Gwähr) in Schwerte mitnehmen darf?

1. Oder muß er für das Fahrrad ein VRL-Ticket lösen?
2. Oder gilt in Schwerte das VRR-Zusatzticket, Schwerte ist VRL-Gebiet und VRR-Gebiet?
3. Zu welchen Zeiten darf man ein Fahrrad bei der VKU oder BVR im Bus mitnehmen?

Er möchte die Antwort bis Sonntag abend oder montag früh um 6.00 Uhr wissen!! Wenn ich an die VKU oder BRS eine e-Mail schicke bekomme ich evtl. die Antwort erst am Dienstag!!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.2008 20:29 von Frank Brüggemann.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen