Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Großbaustelle Herdecke - Bushaltestelle: Hengsteyseestraße entfällt
geschrieben von Frank Brüggemann 
Bis Ende September 2008 ist in Herdecke eine Großbaustelle mit Kreuzung-Baustellen-Ampelanlage. Die Bushaltestelle: Hengsteyseestr.
(Linie 518 in Richtung Hagen - Hohenlimburg und Do/Herdecke Schanze
Linie 519 in Richtung Nacken - Hagen - Eilperfeld)
Linie 553/553 in Richtung Herrentisch und Wetter Bf - Volmarstein - Westerbauer Schleife
Linie 374 Vorhalle Bahnhof und Schanze - Wittbräucke
Linie 376 Fr. Harkot Gynasium und Witten Rathaus)

soll demnnächst entfallen. Gestern und vorgestern haben noch alle Bus an der Haltestelle: Hengsteysseestr. gehalten! Ich denke es wird dann auch an Hagener Straßenbahn Beschwerde geben. Wer ein Bartickt braucht von Herdecke Hengsteystr nach Hagen ist Preistufe A, fährt man von Herdecke Mitte nach Hagen braucht man Preistufe B.

Alle Fahrgäste mussen dann an dann an der Herdecke Mitte aus-und einsteigen. Dort entsehen zwei Kreisverkehre.

Trotzdem eine kleine Infomartion an Autofahrer: Wer aus Dortmund kommt muss schon in Herdecke durch die Innenstadt fahren, die Ausfahrt von B254 (glaube ich) also die Umgehungsstr. ist gesperrt. (Also in Nähe am Herdecke Bahnhof vorbei, Herdecke Rathaus)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.2008 07:42 von Frank Brüggemann.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen