Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schokoticket Kündigung
geschrieben von daywalker2609 
Da mein Scokoticket leider gekündigt wurde habe ich nun ein Porblem.Kann ich mir ein neues bantrgane oder bin ich jetzt überall deswegen gesperrt.Kann man es auch bei einen anderen ÖPNV auser von der stadt beantragen.Danke schonmal im vorraus.
Wenn Du gesperrt bist, wird Dir dies sicher auch mitgeteilt worden sein. Das hängt natürlich auch davon ab, warum Du gesperrt wurdest. In dem Bestellschein für das Ticket unterschreibst Du zumindest nicht, dass Du nicht gesperrt wurdest. Insofern wäre ein neuer Antrag schon einen Versuch wert, solange Dir das nicht mit der Kündigung untersagt wurde. Allerdings gibt es auch einen Datenaustausch mit dem VRR und ein sofortiges Kündigungsrecht bei unberechtigter Nutzung, also kann auch schnell wieder Schluss sein damit.

Wenn Dir allerdings untersagt wurde, ein neues zu beantragen und Du es trotzdem machst, geht das schnell in Richtung strafrechtlich relevanten Betrugs, davon würde ich doch dringend abraten.
Nein es steht nur das man normale Tickets erwerben kann.
Gut, das ist ja eh klar. Probiers halt aus.
Bei den Verkehsunternehmen wo sie mich gekündigt haben?
Warum wurde dein Ticket denn gekündigt vom Unternehmen?

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Also es wurde gelöst.Ich hab da angerufen und da ich recht früh bezahlt hate ,haben sie gesagt sie ziehen die kündigung zurück.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen