Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
(K) Haltestelle Rhein-Energie-Stadion
geschrieben von blaueeisenbahn 
Hallo,

ich war letztes Wochenende in Köln am Stadion. Mir sind dort Züge aufgestellt, die in einem eingezäunten Bereich stehen. Dazu muss gesagt werden, dass da ne Veranstaltung vorm Stadion war.

Stehen die Züge da immer? Wenn ja, werden sie dann bei FC Köln Heimspielen benutzt?

Freundliche Grüße

Alexander Lührs
Züge stehen da logischerweise nur, wenn Veranstaltungen sind. Wenn die Arenen leer sind, sind es auch die Abstellgleise, genau wie in Düsseldorf, Gelsenkirchen oder anderen Stadion-Bahnhöfen dieser Art ;-)
Ok. Danke für die Info. Bin da zum ersten mal da vorbeigekommen, weil 2 Kollegen da mal hinwollten.

Freundliche Grüße

Alexander Lührs
Anonymer Benutzer
...
29.05.2009 22:45
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.2011 22:56 von 54E.
Warum wird bei Abfahrten von der Abstellanlage (bei Veranstaltungen) die Haltestelle Militärring nicht bedient?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen