Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nachtexpress Ab wieviel Uhr fahren bei Euch die Nachtexpres-Busse
geschrieben von Franky Boy 
Ich möchte gerne mal wissen ab wieviel Uhr bei Euch im Verbundgebiet die Nachtexpress-Busse fahren.

In Hagen (Hagener Straßenbahn AG) durch die Sparmassennahme mo-sa ab 21:30 Uhr von der Sparkassenkarre/Stadtmitte sonntags und feiertags ab 19:30 Uhr von der Sparkassenkarre/Stadtmitte

Bogestra (Bochum, Witten) Fortsetzung folgt!
Bißchen sehr spezielle Nachfrage, oder? Du setzt voraus, daß es überall "Nachtexpressbusse" gibt, dem ist aber nicht so. Oder ist das eine VRR-interne Umfrage? So oder so könnte man das eigentlich alles anhand von Online-Fahrplänen rauskriegen, wenn es einen wirklich interessiert und es keine Sommerloch-Spielerei sein soll.

Hier in Bielefeld und Umgebung gibt es jedenfalls nur ganz normale Nachtbusse, die an jeder Milchkanne halten und auch nur am Wochenende und vor Feiertagen fahren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen