Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[K / BN:] Fototour diese Woche
geschrieben von verkehrsnetz-nuernberg.de 
Hallo,

heute bin ich auch mal in NRW-Unterforum unterwegs, nicht nur bei uns drueben in Franken ;-)

Ich bin diese Woche noch im Raum Koeln/Bonn unterwegs und wuerde gerne mal wieder bisschen "Stadtbahn" (so heißt das ja hier hab ich gelernt) fotografieren.

Evtl. hat ja jemand von euch Lust, mich zu begleichten, bisschen zu Quatschen und auch gute Fotostellen auszustauschen.

Bisschen üblichen Güter- / Nahverkehr koennten wir auch fotografieren, hier bietet sich ja Koeln-West an.

Meldet euch einfach mal bei mir, näheres können wir dann ja mittels PN ausmachen.

Wäre schön, wenn sich jemand findet ;-)

Gruß
Alex

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
Heute bei ziemlich schlechten Wetter Bonn unsicher gemacht, morgen gehts auf nach Köln, ab ca. 14.30 Uhr bin ich da - Angebot steht noch immer.

Gruß
Alex

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen