Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[K] Neue Ansagen
geschrieben von 7673 
[K] Neue Ansagen
06.12.2009 20:01
Grüßt Euch

Wie ich gelesen habe, gibt es auf der Linie 13 neue Haltestellenansagen mit Nennung von Umsteigemöglichkeiten.

Hat schon jemand was da zum reinhören ??


LG
Peter
Re: [K] Neue Ansagen
06.12.2009 23:12
Das ist oder war ein Pilotversuch auf der Linie 13, der im August durchgeführt wurde.
ob er beziehungsweise immer noch läuft, kann ich nicht sagen.
Im August waren zudem Umfrageteams unterwegs und man konnte sich online an einer Umfrage beteiligen, um seine Meinung zu den neuen Ansagen abzugeben.
Es gab auch verschiedene Varianten zur Gestaltung zur Auswahl von "Nur Haltestelle" bis "Haltestelle, Linien und Richtung"
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen