Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
eurobahn Startschwiergkeiten auf RE3 und RE13
geschrieben von Franky Boy 
Aus www.vrr.de

Aus www.vrr.de :

Die eurobahn hat leider zum Fahrplanwechsel am 13.12.09 Startschwierigkeiten.

Es fallen am 13.12.09 von Abschnitt Hamm nach Möchengladbach auf RE13 aus.

[www.vrr.de]


Kann die eurobahn-Lokomotiveführer nicht mit den Fahrzeugen der Deutsche Bahn Alternative fahren?

Die Züge einfach Ausfallen lassen finde ich auch nicht richtig!

Was ist Eure Meinung dazu?
Die Strecke Venlo-Hamm ist in drei Abschnitten verteilt: Hamm-Hagen, Hagen-Mönchengladbach und Mönchengladbach-Venlo. Die neuen FLIRT-züge sind in den Niederlanden noch nicht zugelassen, hab' ich gehört. Deswegen gibt es in Venlo noch immer X-wagen auf die Strecke nach Mönchengladbach, wo es ein 10-Minuten-umstieg gibt auf einen X-wagen-zug nach Hagen. In Unna habe ich ein Ersatzzug auf die RE13 gesehen, wer mit einen Zug der NOB gefahren wird. Ich weiss nicht was dem Grund ist, aber die verschiedenen Strecken werden in Auftrag der DB bzw. eurobahn gefahren.

wiki.ovinnederland.nl meldet:

Deze treindienst is sinds december 2009 overgenomen door de eurobahn. Vanwege problemen met de toelating van de nieuwe Flirt-treinstellen rijden op delen van het traject tijdelijk treinen van DB Regio, reizigers van/naar Venlo moeten in Mönchengladbach Hbf overstappen.

Frei auf Deutsch übersetzt: Dieser Zugdienst ist seit Dezember 2009 von der eurobahn übergenommen. Wegen schwierigkeiten mit der zulassung der neuen Flirt-züge gibt es auf Teilen der Strecke im Moment Züge der DB Regio, Farhgäste von/nach Venlo brauchen immer um zu steigen in Mönchengladbach Hbf.

__________________________
Auch in den Niederlanden gibt es Bahnfans :D
www.ovinnederland.nl
wiki.ovinnederland.nl



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.2010 03:38 von AB Amsterdam.
Inzwischen sind alle Flit im einsatz. Infos hier
Hallo,

wie ist der aktuelle Stand zum RE 13 "Maas-Wupper-Express" Venlo-Hamm? Laut dem Posting vom 13. März 2010 20:59 fahren inzwischen alle FLIRT (Link funktioniert leider nicht)? Oder gibt es noch irgendwo in NRW die Chance auf historische Fahrzeuge im Plan-Einsatz?

Gruß,
Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen