Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Güterzug in Neubeckum entgleist
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Am 05.01.10 entgleiste ein Güterzug in Neubeckum beim Wechsel zwischen der Güterzug- und der Personenstrecke.
Hierbei wurden etwa fünf Kilometer Gleis und zwei Signalanlagen beschädigt. Die Reparatur dauert voraussichtlich noch mehrere Tage an.
Der Nahverkehr ist zwischen Hamm und Minden unterbrochen, der Fernverkehr verkehrt mittlerweile wieder ohne Umleitung, wenn auch mit Verspätungen von ca 30 Minuten.

Artikel geschrieben von Clemens Kistinger



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.2010 11:26 von BahnInfo-Redaktion.
siehe auch [www.wdr.de]

Wenn ich mir unter bahn.de/ris die aktuelle Abfahrtstafel von Bielefeld anschaue, ist dort kein einziger Zug pünktlich :-( Aber entgegen dem WDR-Artikel scheinen die ICEs in Bielefeld zu halten, siehe bspw. den aktuellen Zuglauf von ICE 542 am 06.01.10: [reiseauskunft.bahn.de]; Ist jemand vor Ort und weiss mehr?

Gruß,
Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.2010 21:45 von Zephyr.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen