Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Stadtbahnen für Bielefeld (m. 2 Bildern)
geschrieben von Thomy71 
Nun sind sie fast fertig: KLICK

Bin ja mal gespannt, wie geräumig die dann wirklich sind...



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.2012 14:58 von Thomy71.
Nun ist der erste Vamos in Bielefeld!!

[www.mobiel.de]
Auch die NW schrieb schon!!


[www.nw-news.de]
Hier noch ein Link zur neuen Stadtbahn Vamos:
[www.radiobielefeld.de]

MfG
Ein Bild vom ersten Einsatz-Abend in der Wendeschleife Lohmannshof.


Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln: Die neue Wunderbahn paßt nicht zu den alten bzw. teilweise extra angepaßten Bahnsteigen. Herzlichen Glückwunsch!

KLICK



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.2011 11:39 von Thomy71.
Die Höhe passt inzwischen und auch schneetauglich scheint sie zu sein, wie man letzten Freitag (3.2.) sehen konnte.


Auch die nächsten Vamos gehen nun allmählich in den Betrieb. Heute morgen trafen am Rathaus eine Doppeltraktion der Linie 4 und ein Einzelzug der Linie 2 nach Sieker aufeinander. Laut Mobiel-Homepage sollen seit dieser Woche zwei Doppelzüge auf der 4 unterwegs sein.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen