Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Person auf dem Gleis
geschrieben von Franky Boy 
Person auf dem Gleis
09.11.2012 19:25
Als ich heute von der Messehalle Essen Mode Heim Handwerk hatte der RE16 von Essen Hbf um 15:34 Uhr 10-15 min Verspätung, weil Person auf Gleis waren.

Was machen eigentlich Person auf dem Gleis?
Re: Person auf dem Gleis
09.11.2012 19:32
Personen im Gleis. Das ist ein Oberbegriff für vieles. Die gängigsten Gründe sind Leute die über die Gleise laufen (z.B. weil sie eine Abkürzung nehmen wollen), Sprayer, spielende Kinder, Fotografen,... können auch Personen in suizidaler Absicht oder auch einfach ein Bediensteter sein der keine Warnweste trägt bzw. diese nicht durch die meldende Person erkannt wird.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen