Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
430er in Hagen gesichtet!
geschrieben von ÖPNVBegeisterter 
Hallo,

als ich gestern (13.04.13) auf einer Sonderfahrt in einem VT 98 saß, habe ich in Hagen, genauer gesagt auf der Brücke über die Wehringhauser Straße einen S-Bahn-Zug der BR 430 gesehen. Auf dem Zug standen auch schon alle Sachen mit S-Bahn Stuttgart usw., was hatte der Zug dann in Hagen zu suchen?

Gruß und Danke im Vorraus!

ÖPNVBegeisterter



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.2013 11:24 von ÖPNVBegeisterter.
Ich habe vor ca. zwei Wochen einen bei DB Systemtechnik in Minden gesehen, da wahrscheinlich DB Instandhaltung aus Krefeld-Oppum die Abnahme und Inbetriebnahme wieder durchführen wird könnte das eine Test- oder Überführunsfahrt gewesen sein ?
Hallo,
Ich war heute (21.04.2013) noch mal dort, und der 430er steht da immer noch, also muss es sehr wahrscheinlich was anderes sein, oder? :-)
ÖPNVBegeisterter

Interaktiver Zugzielanzeiger
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen