Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Liniefünf für Nordrhein-Westfalen
geschrieben von Sakuraboy 
Hallo liebe User vom Bahninfo-Forum,

ich habe gerade mit dem Betreiber von Liniefünf in Hamburg telefonisch gesprochen. (Website: [www.liniefuenf.de])

Und ich hatte angefragt, ob es möglich wäre auch ein Liniefünf-Modell für Nordrhein-Westfalen zu entwickeln.

Die Betreiber von Liniefünf stehen dem Vorschlag sehr positiv gegenüber und sie würden es begrüßen, wenn sich weitere Projekte entwickeln würden.

Jetzt ist meine Frage, ob jemand anderes auch Interesse daran hätte so eine Plattform zu schaffen, sowohl vom technischen als auch vom redaktionellen Bereich her.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stadtbahnfan1985



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.2014 17:49 von Sakuraboy.
Wow, jetzt auch in NRW! Wir als Macher von Liniefünf wären wie gesagt begeistert, wenn es das auch dort geben würde. Ggf. ja auch für einen Teilbereich wie z.B. VRR oder VRS.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt, mitzumachen!

Viele Grüße aus Hamburg
Johannes

--
www.linieplus.de
www.stadtkreation.de
Ich würde so eine Seite auf jeden Fall begrüßen, habe aber leider zu wenig Kenntnis um richtig mitzuhelfen.

Gruß,
U-Bahnfuchs
Zitat
winnewoerp
Wow, jetzt auch in NRW! Wir als Macher von Liniefünf wären wie gesagt begeistert

Dann geht doch mal hier ins Franken-Forum, da gibt es einen Haufen Leute,
die immer wieder alles Mögliche im VGN planen, das könnte da auch ein Erfolg werden!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen