Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbenennung Duisburg in Duisdorf
geschrieben von U-Bahnfuchs 
Laut dem aktuellen (2014) NRW-Fahrplanbuch von Busse&Bahnen NRW fährt die RB36 "Ruhrort-Bahn" von Oberhausen Hbf nach Duisdorf-Ruhrort.

Ich habe gar nichts davon mitbekommen, dass Duisburg umbenannt wurde. Habt ihr das mitbekommen?

In den vorigen Ausgaben (2012, 2013) steht "DU-Ruhrort". Außerdem scheint es nicht ein einzelnes fehlerhaftes Exemplar zu sein, denn ich habe beim Kauf des Fahrplans aus Versehen vergessen, dass ich bereits ein Exemplar des 2014er Fahrplanbuch habe, auf jeden Fall steht es im anderen Exemplar auch drin.

Gruß,
U-Bahnfuchs



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.2014 15:38 von U-Bahnfuchs.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen