Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kollaps im Nahverkehr in NRW
geschrieben von frankkfurt 
Hallo Leute,

Als ich diesen Film sah habe ich mich gewundert. Ich hatte den Nahverkehr in NRW schon oft genutzt aber mich schon immer gefragt warum Bochum so prächtige Tunnelbauten wo die kleinen Trambahnen drin verschwinden gebuddelt hat. Das Gleiche in Gelsenkirchen. Und in Mühlheim Duisburg... Für mich wirkte das alles wie ein bisschen unfertig. Den Film hab ich schon gesehen.. Bin kein gebürtiger NRWler.

[www1.wdr.de]




in München ist die Tram ja nur oben und die nehm ich auch am liebsten ich fahr halt gerne oben lang. :)

U-Bahn fahr ich wenn Schlechtwetter ist.

Wollte man in GE mal eine Vollubahn und hat darum diese 100000 m Bahnsteige gebaut?

Vllt kann jemand mal erklären was NRW da verbaut hat und warum.

In München sieht es so aus

[www.tz.de]

In GE BO und Essen

[img.galerie.chip.de]

hatte man wohl etwas zuweit in die Zukunft gebaut.. Schön sind die Bahnhöfe aber allemal :)

[images.fotocommunity.de]

[www.seelbachfotografie.de]

Was das alles an Strom kostet die Beleuchtung...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.2014 14:41 von frankkfurt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen