Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanwechsel Hagen/Herdecke Ennepe Ruhr Kreis
geschrieben von Franky Boy 
Ab 11.06.2017 gibt es ein Fahrplanwechsel.
.
Die Linie 554 (VER) Kirchende Altenwohnheim - Westende - Morzartweg - Attenbergstr./Herdecke Bahnhof - Herdecke Rathaus - Herdecke Mitte - Vorhalle Bf eingestellt. Die Fahrt von wird der Bürgerbus Herdecke (Linie 1) über nehmen.
Nach meiner Meinung ist das noch zu wenig - am Samstag nachmittag fährt der Bürgerbus nicht - wäre samstag nachmittag als Anrufbus (wie in Bürgerbus in Wetter am Sonn-und Feiertag möglich in Wetter muß am Sonntag 30 min vorher der Bürgerbus angerufen werden, ansonsten fährt er nicht)

Linie 564 soll über Goethestr. und Herdecke Bahnhof Ladestr. geführt werden

Die Linie 376 fährt stündlich von Vorhalle Bf nach Witten Hbf bzw. im Sommermontaen an sonn-und feiertags bis Ruhr-Uni)
( und soll über die schmalle Bahnhofstr.) über Herdecke Bahnhof geführt werden. Wäre nach meiner Meinug für Gelenkbus überhaupt nicht möglich. Dürfte auch kein Bus entgekommen und das mo-fr in 20 min Takt - da wäre es besser über die Bahnhof Ladestraße zu fahren, aber dann wird die Halltestelle: Herdecke Rathaus entfallen.

Die Linie 553 fährt über Herrentisch nach Wetter über Mühlenstr. nach Westerbauer
Die Linie 555 fährt über Herrentisch nach Wetter über Herdecke Mitte nach Westerbauer

Die 547/525 fährt 1 min früher von Rohrstraße ab.
Die Linie 527 fährt nur stündlich zur Fuhrparkstr.

Was ist euere Meinung zu der Buslinie 376?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.2017 19:33 von Franky Boy.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen