Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VVS: Stadtbus Gerlingen neu (?) ab 31.3.: Alter Wein in neuen Schläuchen?
geschrieben von Voyager 
Hallo!

Wie vvs.de und gerlingen.de verkünden, wird am

31.März 2007 11:00

"der Stadtbus" Gerlingen eingeweiht.

Allerdings ist nur von den bisherigen Linien 98 und 635 die Rede. Mag das Fahrtenangebot erweitert und die eingesetzten Busse neu sein - schön, daß die beiden o.g. Linien "aufgepeppt" werden, aber ein einen neuen Stadtverkehr mit eigener Linienführung für Gerlingen stellt dieses Angebot bisherigen Informationen nach doch nicht dar?
Gegenüber den innovativen Stadtbuskonzepten der 90-er Jahre (Lemgo etc.) sollten hier die Erwartungen nicht allzu hochgesteckt werden, aber was soll's:
"Stadtbus" Gerlingen Ende März/Anfang April 2 Tage gratis Probefahren und ein besseres Angebot für die Gerlinger - eine nette Frühlingsüberraschung!

MfG

Voyager "M.G."

--

jetzt bei amazon.de:

"Stuttgarter Straßenbahnen - Über Berg und Tal mit der SSB" von Gottfried Bauer, 2003, für 9,99€




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.2007 03:42 von Voyager.
Stadtbus Gerlingen
24.04.2007 18:13
Das Fahrplanangebot in Gerlingen wurde seit dem 31.03.2007 verbessert, die Linie 98 fährt auch Sonn- und Feiertagen, wie sie sonst vorher nicht an diesen Tagen verkehrten. Die Linie 98 wurde vom Ramtel zum Leonberg Golfplatz verlängert, sowie die neue Linie 635 (als Ersatz für die gekürzte Linie 634), das vom Gerlingen Einkaufszentrum zum Breitwiesen zur Stadtbahnhaltestelle verlängert wurde.

Dieser Zugang ist inaktiv.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.2007 19:34 von Der Adler.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen