Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ziele der Karlsruher Zweisystem-Stadtbahnen
geschrieben von GT4 
Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach den Positionen der Ziele auf den Rollbändern der Karlsruher Zweisystem-Stadtbahnen. Einige habe ich schon zusammen, aber falls ihr noch weitere wisst, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr diese (vielleicht sogart mit Foto???) hier reinschreiben würdet.
Tipp: Die Positionsnummer sieht man, wenn man von innen die Anzeige mit Linienverlauf anschaut, unten rechts (Bei den Hochflurfahrzeugen sieht man sie besser als bei den neuen Mittelflurfahrzeugen). Bsp: S5 Pfinztal-Durlach Bf.-Karlsruhe Marktplatz-Knielingen ist Position 19.

Vielen Dank!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.2007 16:21 von GT4.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen