Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnhöfe Stgt West, Wildpark und Heslach, wer hat Fotos
geschrieben von traurigermalentermichel 
Grüß Gott,

wer hat Fotos von den Stationen Stgt West, Heslach und Wildpark und vom alten Eutinger Gäubahnhof, der soll ja mal an einer anderen Stelle gestanden haben.
Freue mich sehr über Bilder und Textinfos. Aber auch über Hinweise, wer mir vielleicht weiterhelfen könnte.
Ebenfalls schon seit ewiger Zeit gesucht Bilder von den Stationen der Bahn durch
das Siebenmühlental. Bin Anfang der Sechziger Jahre in Musberg zur Schule gegangen, damals lagen die Schienen noch zwischen Leinfelden und Musberg, der Rest war schon Wanderweg.
Gruß aus Stuttgart West
Michael
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen