Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn Neckar-Alb
geschrieben von laufer 
S-Bahn Neckar-Alb
03.04.2011 05:56
Die Grünen werden bald in B-W regieren. Tübingen hat schon 'nen grünen OB.

Wie sieht's jetzt mit der Regionalstadtbahn in Tübingen aus? Noch mehr Planungen oder kann man bald anfangen zu bauen?
Re: S-Bahn Neckar-Alb
02.03.2012 17:36
Hier etwas zu den aktuellen Stadtbahn-Ideen in der Region Neckar-Alb:

[www.schwarzwaelder-bote.de]
Das wäre doch super, wenn das klappt- Schließlich möchten immer mehr Leute aufs Auto verzichten. Das ist bei den Benzinpriesen ja auch klar. Aber wenn man dann einen weiteren Weg zur Arbeit hat, schaut man eben doch oft in die Röhre. Meiner Meinung nach muss da noch sehr viel ausgebaut werden. Nicht nur um Tübingen herum sondern auf der ganzen Schwäbischen Alb.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen