Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
NVV-Geschäftsführer vermisst....
geschrieben von Waldhesse 
Sit dem 29,09.06 wird der Geschäftsführer vom NVV bei einer Bergwanderung in der Scweiz vermisst.
Siehe Pressemiteilung vom NVV
www.nvv.de
Hallo,den hat man inzwischen tot aufgefunden.Traurige Sache,aber ein wenig merkwürdig.Auf den letzten Bildern,wo er zu sehen war(Cantus-Präsentation),sah er elend aus,krank.Sowas sieht man einfach und erinnert sich an Personen,die dann nicht mehr lange lebten.Warum der Mann trotzdem oder gerade in die Berge ging? Vielleicht lieber ein Ende mit Schrecken,wie man so sagt? Ich vermute mal,sein Umfeld kennt die ganze Geschichte und das langt auch. MH
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen