Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
(Hef-Rof)Ab 12.Dezember Cantus -große Erwartung
geschrieben von Waldhesse 
Folgender Beitrag ist nach zu lesen unter
www.osthessen-news.de
So weit ich mitgekriegt habe sollen die cantus-züge der KBS 613 nur zwischen Göttingen und Bebra fahren (nicht bis Bad Hersfeld).
Werden dann eigentlich die Kasseler cantus-züge mit denen aus Bebra wieder in Eichenberg vereint oder ist das dann nicht mehr?
Ich schätz ma ja,
und das sie vllt. in Bebra mit denen Aus Kassel gekoppelt werden und weiter nach Fulda fahren.
Die Cantus-züge fahren im Wechsel nach Fulda laut neuem Fahrplan ist alle 2Std.umsteigen in Bebra von Kassel her angesagt Zug.Bei Nachfrage beim NVV hÜllt
man sich in Schweigen und sagt der neue Fahrplan ist noch nicht draußen.An DB Fahrkartenautomaten wird der neue Fahrplan schon angezeigt.
Ja hier bei bahn.de oder anderen Seiten findet man auch nirgends neue Fahrpläne. Ausser bei nasa.de findet man für ganz Sachsen-Anhalt Fahrpläne
Laut Fahrplanauskunft fährt der cantus zwischen Göttingen-Eichenberg-Bebra-Fulda am Wochenende nur alle 2 Stunden.
Beispiel ab Göttingen 11.18 an Fulda 12.53
Gibts eigentlich Bahnhofsfeste o.ä. zum 10.12.06 in Hessen?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen