Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RB Friedberg - Gießen
geschrieben von KBS 312 
RB Friedberg - Gießen
17.03.2007 20:45
Hallo.

Fahren auf der RB Friedberg - Gießen, wie auch im letzten Jahr Wendezüge und 628 oder hat sich da was geändert?
neu fahren 143er mit Wendezügen auf der RB30

mfg
Till
Ich kann mich vom letzten Jahr erinnern das es Wendezüge und 628 gefahren sind. Bin bisher zweimal mit dieser RB gefahren. Zweimal war es ein 628er. Allerdings war der nicht wirklich voll (Samstags)
KBS 312 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich kann mich vom letzten Jahr erinnern das es
> Wendezüge und 628 gefahren sind. Bin bisher
> zweimal mit dieser RB gefahren. Zweimal war es ein
> 628er. Allerdings war der nicht wirklich voll
> (Samstags)

Das wurde im Rahmen des Mittelhessen-Express geändert. Zumal die 628er auf anderen Strecken benötigt wurden.

mfg
Till
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen