Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frankfurt: Linienbus prallt gegen Haus
geschrieben von Slimmy 
Frankfurt: Linienbus prallt gegen Haus
Linienbus prallt gegen Haus
Erschienen am 17. November 2009
In Frankfurt rutschte ein Linienbus von der Straße und stieß gegen ein Haus (Foto: dpa)
In Frankfurt rutschte ein Linienbus von der Straße und stieß gegen ein Haus (Foto: dpa) Vergrößern
Ein Linienbus ist am Morgen in Frankfurt am Main auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen und gegen ein Haus geprallt. Der Busfahrer und fünf Fahrgäste wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Alle Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden, es bestehe aber keine Lebensgefahr, berichtete die Polizei.

Der Unfall habe sich auf einer Kreuzung im Frankfurter Stadtteil Kalbach ereignet. Der Bus war nach Angaben der Feuerwehr von der Straße abgekommen, eine kleine Böschung hinunter gerutscht und an dem Wohnhaus stehen geblieben. Das Gebäude sei beschädigt worden, Einsturzgefahr bestehe aber nicht. Die Feuerwehr schätzte den Sachschaden auf rund 250.000 Euro.

[nachrichten.t-online.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen