Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanwechsel 2011
geschrieben von tobipolak 
Fahrplanwechsel 2011
01.11.2010 16:15
Hallo Leute,
ich wollte hier den Thread über den Fahrplanwechsel und die daraus resultierenden Auswirkungen für FFM und Umgebung eröffnen.

Ich habe ersteinmal die Info, dass ab Winter ein Railjet von Frankfurt Hbf über Stuttgart, München und Wien nach Budapest fährt (aber nur Sa+So).
PS: Ausserdem wird es morgens einen ICE von Köln über die NBS zum Flughafen geben, ausserdem werden in Frankfurt die U8 + U9 eröffnet.
Re: Fahrplanwechsel 2011
10.11.2010 23:37
Hallo!

Weiß jemand zu welchen Zeiten der Railjet genau fährt? Habe das nämlich auch gelesen, finde ihn aber in der Fahrplanauskunft der DB nicht.
Hallo marle

zur RJ-Frage:
So: 5:23 von Frankfurt Hbf
Sa: 5:37 von Frankfurt FLUGHAFEN
Sa fährt der Railjet von Wiesbaden und hält nicht am Hbf.

tobipolak


PS: Heute ist bei der RMV der neue Fahrplan online gegangen.
Re: Fahrplanwechsel 2011
13.11.2010 11:56
Danke. Die Abfahrts- und Ankuftszeiten sind ja überhaupt nicht toll. Nur für ein paar Fotos oder ein Filmchen vom Railjet sind mir die zu extrem.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen