Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ffm: Monitore in R-Wagen
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Ffm: Monitore in R-Wagen
12.11.2003 23:07
Hallo zusammen!

Ich habe heute im R-Wagen 009 eingebaute Monitore im Fahrgastraum gesehen - weiss jemand nähreres darüber? Soll da demnächst ein kombiniertes Werbe- / Info-Angebot á la Infoscreen laufen? Wenn ja, ab wann?

Viele Grüße
- jb
Das Fahrgastfernsehen lief eine ganze Zeit - bis die Firma, tvs, Pleite ging. Einige Fernseher hängen noch, andere warten in der STZW auf ihren Einbau.
In Bonn wurden 2003 auch diese Bildschirme eingebaut, dann lief eine ganze Zeit lang das Testprogramm von TV S, nachdem diese pleite waren, war erstmal "Funkstille".
Mittlerweile läuft seit ca. 2-4 Wochen das Programm wieder, jetzt aber unter anderer (unbekannter) Regie.

Gruß



--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen