Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
(FFM) 2.Doppeldecker der BVG (Berlin) im Einsatz
geschrieben von micha774 
Ein freundliches Hallo aus Berlin. In Frankfurt/Main wird noch bis Samstag den 6.2. ein zweiter Doppeldecker aus Berlin von den dortigen Verkehrsbetrieben (BVG) im Einsatz sein. Der erste kam wohl ganz gut an, der zweite ist wohl einer der Baureihe DL die auch aktuell in der Hauptstadt unterwegs sind.

[www.fnp.de]

Anhand der veröffentlichten Fahrzeiten habe ich mal einen simplen Umlaufplan zusammengeschustert ohne Durchfahrtzeiten, nur mit den Endhaltestellen.

Angaben sind aber ohne Gewähr:

Mo-Fr: ..................... (5:32)
Abfahrt Bad Vilbel Bhf. 6:00 , 8:05, 10:08F, 11:28F, 12:45, 14:45, 16:45, 18:45, 20:48F
Abfahrt Hainer Weg .. 7:07, 9:07, (10:54, 12:14), 13:48, 15:47, 17:47, 19:48, (21:12#)

F=Verkürzte Fahrt bis Friedberger Warte
(In Klammern Abfahrtzeiten ab Friedberger Warte)
#=setzt dort aus und fährt leer zum Betriebshof

Samstag
Abfahrt Bad Vilbel Bf. ........ 4:52F, 5:52F, 6:52F, 7:52F, 8:56 ............ 12:26
Abfahrt Uniklinik ................................................................... 10:30 ...........
Abfahrt Friedberger Warte 5:17, 6:17, 7:17, 8:17 .....................................
Abfahrt Hainer Weg .................................................. 9:58U, 11:13, 13:19##

F=bis Friedberger Warte
U=bis Uniklinik
##=setzt dort aus und wird durch einen anderen Wagen ersetzt.

Angaben ohne Gewähr!

---------------------
Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.
Der Test endet am Samstag vorfristig um 10:27 an der Uniklinik.
[traffiq.de]

---------------------
Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen