Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U3
geschrieben von Sebastein Kleine 
U3
03.06.2005 16:58
Die U3 wollen die OB´s nicht zur Gustav-Adolf-str. fahren lassen
Re: U3
06.06.2005 11:17
In welcher Stadt denn?

Sollte sich dein Beitrag auf eine Stadt in Deutschland beziehen, platziere deine Frage bitte in dem entsprechenden Nahverkehrsforum

vielen Dank und viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Re: U3
19.06.2005 18:43
Er meint das Netz Nürnberg/Fürth. Außerdem ist seine Aussage falsch, denn die Strecke ist im Bau und wird 2006 eröffnet.
Am besten einfach löschen...
Anonymer Benutzer
...
10.06.2007 19:09
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.2011 22:14 von 54E.
Re: U3
14.06.2007 15:44
Der ewige BVG-Schaffner schießt mal wieder ein EIGENTOR! Schau mal lieber aufs Datum der Postings anstatt loszulollen!
Re: U3
14.06.2007 16:01
Das lustige dabei, erst sollte sie Herbst 2005 an den Start gehen, dann Frühjahr 06, dann kurz vor der WM, dann nachher und zuletzt wurde 1. April 2008 angekündigt, und ein Inbetriebnehmer* meinte neulich, es würde sogar eher ende April 2008.

*Ein dreifach donnenders Lol auf die Quietschies äh pardon DT3*


---Fußnote---
* In einem der auf Fahrbetrieb umgerüsteten Züge war ein Inbetriebnehmer von Siemens. Sein Buch mit den technischen Mängeln war auch nicht gerade leer, allein auf der Fahrt von Eberhardshof nach Langwasser hat er dreimal Einträge gemacht (zweimal wars eine nicht ausgefahrene Spaltüberbrückung, das dritte hab' ich nicht gesehen.)

EDIT: Inhalt und Sprache zigmal nachgebessert (oder -schlechtert)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.2007 16:20 von Daniel Vielberth.
Anonymer Benutzer
...
01.07.2007 22:52
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.2011 22:14 von 54E.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen