Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dänisches Signalsystem
geschrieben von loma 
Dänisches Signalsystem
13.02.2008 20:25
Hallo Freaks,

ich erstelle z.Zt. eine Beschreibung über das Dänische Zugsicherungssystem ATC _ ZUB 121 und suche dringend Infos über das Dänische Signalsystem.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Besten Dank
loma
Wenn du ein bißchen dänisch kannst wirst du hier mit Sicherheit fündig:

[www.bane.dk]

[www.banedanmark.dk]

Gruß
Grisu



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.2008 21:44 von Grisu.
Hallo Grisu,

besten Dank für Deine Mail. Die Seiten sind wirklich prima...leider verstehe / spreche ich kein Wort Dänisch. Muß mich also da durch "übersetzen"...mittels Wörterbuch...mal sehen wie das wird *grins*.

Nochmals besten Dank!
loma
Ich hatte mich vor ein paar Monaten mal mit dem dänischen Signalsystem auseinander gesetzt - im Zuge eines virtuellen Nachbaus für dem MS-Trainsimulator.

Dabei hat mir diese englischssprachige Seite sehr gut geholfen.

[dk.trackmap.net]

Auf der seite und in den anderen Kapiteln sind sämtlich dänische Signalbilder auf englisch erklärt und abgebildet.

Grüße,

Christian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen