Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SPIEGEL: Renaissance auf Schienen
geschrieben von Ex-Tramy 
Der Fotograf Stefan Simmons hat mal wieder einen sehr schönen Artikel verfasst über die Renaissance der Tram in Frankreich. Veröffentlicht wurde der Artikel im SPIEGEL Special Heft 04/2008 "Architektur und Design - Wie wir morgen leben werden". Und seit heute ist der Artikel auch bei SPIEGEL Online nachzulesen.

Stefan Simmons im Netz - mit faszinierenden Bildern

SPIEGEL Online: Renaissance auf Schienen
Ja, wirklich schöner Artikel den man da lesen kann. Sonst nimmt der Spiegel die Straßenbahn eigentlich kaum wahr. Seit fast 8 Jahren lese ich den, doch es gab insgesamt vielleicht 2 Mal eine ganzseitige Story die sich direkt mit dem Thema Straßenbahn befasste. Vielleicht ändert sich das mal wenn vor dem Hamburger Verlagshaus auch wieder so ein Gefährt entlang fährt.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Ex-Tramy schrieb:
-------------------------------------------------------

> Der Fotograf Stefan Simmons hat mal wieder einen
> sehr schönen Artikel verfasst über die Renaissance
> der Tram in Frankreich.

Was hat diese Nachricht im Berliner Forum zu suchen?
Der Bezug ist wie dieses Bild.
Ganz einfach ; es gehört hierher, weil wir in Berlin eine Straßenbahn haben und der Wert dieses Verkehrsmittel von alzuvielen LEuten unterschätzt bzw. weggeredet wird.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen