Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrpreise in Kopenhagen
geschrieben von derBreite 
Hallöchen in die Runde!
Ich habe jetzt ewig geforscht im Netz und bis auf die Preise für die Kopenhagener Touristen-Karte habe ich nix gefunden. Frage: Was kostet ein Tages-bzw. 24-h-Ticket für Bus,Metro und S-trog??

Danke im Voraus für die Wissenden =D

LG derBreite



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.2008 13:08 von derBreite.
115 Kronen für Erwachsene. Haken ist, dass es eine Tageskarte nur für das Gesamtnetz gibt und man zumindest in der Kopenhagener Innenstadt ziemlich viel unterwegs sein muss, damit diese sich wirklich lohnt. 9 einzelne Fahrten mit der Klippekort (=Steifenkarte) sind noch billiger als eine Tageskarte.

[www.moviatrafik.dk]
OK, ich fahre viel, logisch.Trotzdem teuer. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG
derBreiti
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen